Filmschnitt Korrektur

Sie haben die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen, sollte die Anzahl der Änderungen zu hoch sein
oder schwer durchsetzbar, nehmen wir uns vor diese nur mit Einschränkung zu lösen.

- Achten Sie auf BILD und TON.
- Sehen Sie sich den Film mehrmals an.
- Bitte richten Sie ihre Zeitangaben an der Gesamtspielzeit der DVD.

Sind keine Zeitangaben gegeben, können wir die Änderung nicht durchführen.

Gehen Sie wie folgt vor, wenn sie eine Korrektur finden:

- 00:40:12 - 00:45:36 Rede Schwiegervater zu lang bitte rausschneiden.
- 00:28:46 - Musik für Shooting ändern, bitte folgendes Lied verwenden: „Lionel Richie - Hello“
- 01:22:14 - Torte erst 10 Sek. später zeigen, d.h. am Anfang rausschneiden von 01:22:14 - 01:32:24
- 01:31:10 - usw.

ACHTUNG!!       Links von Youtube und andere Plattformen werden nicht berücksichtigt

Name:   *
E-Mail    *
Tel.:  
Hochzeitsdatum:  
 
 
Nach diesen Änderungen senden Sie mir bitte eine weitere Vorabversion zu
 
Nach diesen Änderungen senden Sie mir bitte die Endversion zu
  Std. Min. Sek.  Std. Min. Sek.   Text für Änderung
           
von:  
 bis: 
   
von: 
 bis:  
   
von: 
 bis:  
   
von: 
 bis:  
   
von: 
 bis:  
   
von: 
 bis:  
   
von: 
 bis:  
   
von: 
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
von:  
 bis:  
   
Nachricht:  
 
Captcha :   *
Ja - ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme zu. ¹*
       

¹ Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten bei der H-Media GmbH gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von den genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen. Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber H-Media GmbH widersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weiter gegeben. (Datenschutzhinweise)